Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FFM FG Location
BeitragWäre auch interessiert!!
-
Darkstalkers Resurrection
BeitragHabs mir jetzt gekauft, ich finds mega gut. Fange morgen an Online zu zocken. Mal sehen wie das läuft.
-
Super! Am Start !!!!
-
Hessen Crash #4 15+16.9.
BeitragLeider doch keine Zeit. -.-
-
Darkstalkers
JeffOrBeJeffed - - Capcom
BeitragNeues Darkstalkers? Wäre sofort gemaint.
-
Mein allererstes Fighting Game. Kennt das noch jemand? Wird zwar oft als schrott bezeichnet aber ich finde allein wegen der genialen Charaktere und Storyline sollte man dem Spiel ne Chance geben. Gab auch nen 2- Teil den ich aber nie gespielt habe. Ich finde man sollte die Reihe wieder aufgreifen, daraus könnte man noch so viel machen . COVER.jpg
-
Wenn das wirklich alles zusammen "nur" 200 Dollar kostet und man mit dem Neo Geo X auch die Original Spiele spielen kann, wär das der absolute Wahnsinn. Wollte eh schon immer n Neo Geo , das kommt grade recht.
-
Mainz (Umgebung) ?!
BeitragMainz ist nicht weit, wäre also mal für AE dabei wenn noch andere Leute am start wären.
-
Hessen Crash #4 15+16.9.
BeitragBin dann auch aufjedenfall dabei das scheinen mir genug leute für AE zu sein, da lässt sich was organisieren!
-
die besten themes aus videogames
BeitragJedes Theme aus F-Zero X. Allein wegen dem Soundtrack ist es eins der besten Spiele allerzeiten!
-
Ich denke auch nich das einer der Spieler dort die Medaille geklaut hat, da waren ab und zu Leute die garnichts mit dem Event zu tun hatten.
-
Hessen Crash #4 15+16.9.
BeitragWäre am Start wenn sich n paar Leute für AE finden...
-
Ich denke bei sonem Preisgeld isses den Top Spielern scheißegal wie spät das kommt Wenn ich gut genug wär, wär das längst beschlossene Sache...